Schlaf schneller, Genosse

Ein Film Für Die Ganze Familie: "Tarnation" Von Jonathan Caouette

Mutti ist verrrückt. Mutti ist die schönste. Sie hat ihre Ohrringe im selben Laden wie Elisabeth Taylor gekauft. Macht man so, wenn man ein Kinder-Model war. Opi hat sie vergewaltigt. Mutti hat Elektoschocks bekommen. In Texas glauben alle an Gott. Omi hat keine Zähne mehr und muß sterben. Enkelchen ist der beste. Um mit 13 in die Schwulenclubs zu kommen, hat er sich als schüchternes Gruftie-Girl verkleidet. Er wurde mißhandelt und von Opi und Omi adoptiert. Als er später Papi trifft, legt er seinen Arm auf seine Schulter, aber nicht direkt, sondern auf die Sofalehne. Er macht Filme, seit er fünf ist. Nun ist er Mitte 30 und lebt mit Mutti glücklich zusammen.

http://www.jungewelt.de/2006/06-29/048.php?sstr=tarnation http://www.taz.de/pt/2006/04/27/a0178.1/text