Schlaf schneller, Genosse

Analoger Schwabbel-Kram (3): Öko-Test

blumen_toepfchen_eisstiele.gifVon allen Seiten wird man wegen dem Müll fertiggemacht. Ich trage mittlerweile sicherheitshalber meine Abfälle den Tag über mit mir herum bis ich das nächste Mal zuhause bin und dort in Ruhe darüber nachdenken kann. Dabei kommen bei Raststätten zB ohnehin alle Abfälle wieder in eine Tonne. In der Computerwelt würde es für sowas vielleicht ein Art Filter-Server geben. Hier sagen alle amtlichen Hobby-Müllwachmänner und Frauen was anderes.

Auch wenn ich versuche gut zu sein: Wo um Himmels willen kommt der Stiel von Eis am Stiel rein? Verpackung, da man das ja auch dazu zählen kann? Biomüll weils Bäume auch draussen gibt? Restmüll, weil man nicht mehr weiter weiss? Oder (meine erste Intention) gar Papier, da Papier ja auch aus Bäumen besteht (a little bird told me)?

Zu Analoger Schwabbelkram 1 2