Schlaf schneller, Genosse

Penisprobleme Und Lösungsversuche

Es begab sich dieser Tage in China, dass einem Mann im Alter von 35 Jahren eine Art Penis aus Muskeln, Haut und Knochen modelliert wurde. Als Kind hatte ihm ein Hund Penis und Hoden abgebissen. Der Ersatzpenis sei 14 Zentimeter lang und ermögliche ihm “ein Sexleben und angenehme Gefühle” zu haben, sagten die Ärzte von der der Sun-Yat-Sen-Universität in Guangzhou, wenngleich “nicht so intensiv wie andere”. Die Hoden konnten nicht ersetzt werden. In China war 2005 die erste Penis-Transplantation der Welt vorgenommen worden. Allerdings hatte der Patient nach nach 14 Tagen verlangt, dass ihm das Organ wieder entfernt wurde. Er und seine Frau hatten Probleme damit, den Penis zu akzeptieren, der von einem verstorbenen Spender stammte, meldet AFP. Vor zirka 20 Jahren litt mein Patenonkel an Prostatakrebs, er schwor auf Exportbier, weil es dann so gut laufe. Im Verlauf seiner Behandlung setzten ihm die Ärzte zur Steigerung der stark verminderten sexuellen Leistungsfähigkeit einen Stab ein, der allerdings eine schwach radioaktive Strahlung aufwies: Es wurde davon abgeraten, sich meinem Onkel weniger als einem Meter zu nähern. Der Stab wurde wieder entfernt.