Schlaf schneller, Genosse

Quo Vadis Indie-Sexismus

Vermutlich wird am Samstag der Manager-Esoterik-Berater und Schnellimbiss-Betreiber Henry Maske wieder gegen Virgil Hill verlieren. Jacques Palminger (was macht der eigentlich beruflich?) hat ihm stellvertretend “für tausende stumm bleibende, ohnmächtig beim modernen Faustkampf Zusehende” schon mal in die Weichteile getreten (http://www.youtube.com/watch?v=GMYrDHajM0E). Hohoho-Agitations-Sexismus vom Indie-Stammtisch, unterste-schubladen-strategisch platt ausbaldowert. Als müssten die blödesten Boxer besonders fies bekämpft werden. Es soll aber auf der nun bei Nobistor erhältlichen Single “Die ‘Henry’ Maske” eine B-Seite existieren, auf der Palminger “eine gut gelaunte Abbitte zusammen mit Carsten Erobique Meyer formuliert: Discoider hat sich noch niemand in Polemikkreisen entschuldigt! ‘Henry, Du hast es drauf, aber tu mir nicht weh!’, entdeckt der Agitator plötzlich den Menschen in sich.” Das ist dann tatsächlich witzig.