Schlaf schneller, Genosse

Cut + Paste: Fleischsalat/Salami-Brötchen

Der Spontaneismus feiert doch noch Siege: Nach en passanter Sichtung der Fleischtheke ein Fleischsalat-Brötchen anfertigen lassen. Erstmalig seit zirka 100 Jahren. Mit Riesenlöffel wurde der weisse Brei mit grünen/rosa Stückchen auf Minibrötchenhälfte gewalkt und dadurch diese zum Überlaufen gebracht. Fürs schlechte Gewissen: Biofleisch-Fleischsalat-Brötchen. Schmeckt viel besser, als es sich anhört. Vermutlich aber nur eine Brötchenhälfte lang. Der Ekel würde auf der anderen Hälfte lauern. Der Trick: Zwei Bisse in das aufs geilste verschmierte Biofleisch-Fleischsalat-Brötchen (bei drei ist es weg), dann ein Biss ins eher trockene Salamibrötchen (aus den Abruzzen, Kilopreis 41,20 Euro). “Zum Löschen”, wie mein Kollege sagt.