Schlaf schneller, Genosse

Wenn Der Biomann Kommt (3): Comeback Der Salami

salami.jpgDie Gesetze des Essens und was es so gibt haben sich seit der Kindheit ständig geändert. Das tut weh, weil Essen mit die schönste Erinnerung an die Kinderstube ist! So kam die Zucchini, die Aubergine, die Avocado, Kaffee aus was anderem als der Maschine, Litschi, Kumquats….. gewaltsam in mein Leben. Sogar Olive, Peperoni oder Käse waren erstmal nicht in der Kindheits-Grundausstattung dabei. Andersrum galt anderes liebgewonnenes plötzlich als ungenießbar. Zum Beispiel die Salami. Bestimmt 10 Jahre hatte sie etwa den selben Ruf wie Blut- oder Leberwurst. Heute bzw. seit längerem kann man jedoch die Salami dank Antipasti oder im Rahmen so eines luftigen französischen oder italienischen Frühstücks wieder schamlos am Stück auf dem Teller liegen haben.

Wenn der Biomann kommt (2): Anti Burger-Filme Wenn der Biomann kommt (1): E-Click